Gartenarbeit

 Gartenarbeit

Noch mehr Spaß an der Gartenarbeit mit den richtigen Gartenhelfern

Sobald der Frühling kommt fangen die Pflanzen an zu blühen. Alles wächst und gedeiht im Garten. Das Gemüse wird so langsam erntereif und der Garten strahlt in wunderschönem grün. Aber das bedarf auch etwas an Gartenarbeit.
Bei ECD Germany erhältst du alle nötigen Gartenhelfer, um deine Gartenarbeit möglichst effektiv und problemlos zu meistern.
Angefangen bei geeignet Arbeitshandschuhen. Wir bieten dir hochwertige Nylon Arbeitshandschuhe mit PU-Beschichtung für sämtliche feinmotorischen Gartenarbeiten. Passend dazu bieten wir dir eine Akku Strauch- und Grasschere an, womit du deinen Rasen oder auch deine Hecke zurecht schneiden kannst. Falls du einen Mähroboter besitzt erhältst du bei uns das passende Begrenzungskabel für das Abstecken deines Rasens.

Für grobe Gartenarbeit ist gesorgt

Sollte deine Gartenarbeit mal etwas gröber ausfallen: Keine Sorge, wir haben da was für dich. Besonders im Winter bei Frost, wo die Erde noch besonders hart ist oder die Wurzeln des auszumachenden Baums doch größer als erwartet sind haben wir die passenden Gartenhelfer für dich. Zum Schutze deiner Hände vor Temperaturen der kalten Jahreszeit oder aber auch vor Schnittverletzungen und Splittern haben wir Arbeitshandschuhe aus robustem Rindspaltleder. Sie halten deine Hände warm und schützen sie gleichzeitig - perfekt für grobe Arbeiten. Zudem bieten wir dir eine Kreuzhacke an - ein Must-Have für jeden Gärtner egal zu welcher Jahreszeit. Die Hacke besitzt eine flache, scharfe Seite - gut geeignet zum Hacken von Wurzeln von Bäumen oder anderen Pflanzen und auflockern von Beeten - und auf der anderen Seite eine spitz zulaufende Seite, die sich hervorragend eignet um Baumstümpfe zu bearbeiten oder harten Frost Boden aufzulockern.

Rückenschmerzen bei der Gartenarbeiten? Nicht mehr mit dieser Gartenhilfe!

Mit unserem Gartensitz mit Rollen kannst du viele Arbeiten in deinem Haus oder Garten ganz bequem im Sitzen machen. Mit einer Tragkraft von 135 kg und Reifen aus PU ist er äußerst robust und widerstandsfähig. Selbst im Winter bei Schnee oder im Herbst bei ganz viel zu Laub kannst du diese praktische Gartenhilfe einsetzen. Passend dazu kannst du ein Rückensprühgerät auf deinen Rücken binden. Das verhindert, dass du bei der Gartenarbeit unnötig deinen Rücken beanspruchst und in geringerer Zeit die Arbeit für das Beet und die Pflanzen absolvierst.

Grün-Abfälle und Unordnung im Garten

Damit du deine Grün Abfälle ordentlich abtransportieren kannst benötigst du im besten Fall eine Schubkarre. Hierfür bieten wir dir eine ganz praktische faltbare Schubkarre an. Die kannst du ganz bequem in deinem Haus oder Garage verstauen ohne das sie viel Platz weg nimmt. Solltest du eine Schubkarre bereits besitzen bieten wir die Ersatzräder für deine Schubkarre oder Sackkarren die. Die Ersatzräder aus PU Vollgummi kommen immer inklusive Achse, sodass du bei Ankunft der Lieferung direkt mit der Montage beginnen kannst. Damit du deine Garten-Abfälle auch auf den Kompost werfen kannst, hast du die Auswahl Thermokomposter oder einem Trommelkomposter bei uns. Falls es doch etwas simpler sein soll ist unser Tipp der einfach Metall Komposter aus Stahl. Um jedoch auch deine Werkzeuge und Gartenhilfen zu verstauen kannst du bei uns ein Gerätehaus zu einem fairen Preis erwerben. Damit auch im Winter die Werkzeuge nicht beschädigt werden.