Universal Flexrohr, 50 x 150 mm, mit Anschweißblech aus Edelstahl
- EINBAUANLEITUNG IN 2 SCHRITTEN - 1. Das alte Flexrohr herausschneiden / flexen 2. Das gelieferte Flexstück über die Enden ihres Hosenrohr/ Katalysators schieben.
- STABIL - Das Wellrohr ist sehr Stabil dank der Konstruktion. Kein Zusetzen (für Dieselfahrzeuge geeignet) und geringer Gegendruck (Tuningfahrzeuge)
- KORROSIONSBESTÄNDIG - Die Superflexrohre sind in verstärkter Ausführung mit Panzergewebe auf der Aussenseite geschützt und innen mit Wellrohr ausgekleidet
- LIEFERUMFANG - 1 x Flexrohr 50 x 150 mm
- TECHNISCHE DETAILS - Rohr - Ø[mm]: ca. 50, Längeflexteile [mm]: ca. 150, Länge über Alles [mm]: ca. 230, Material: Edelstahl, Spezifikation: Interlock
Lieferumfang:
1 x Flexrohr 50 x 150 mm
Einschränkung:
Bitte eventuelle Einschränkungen in der Fahrzeugverwendungsliste prüfen!
Bitte vergleichen Sie die angegebenen Maßangaben, nur so kann gewährleistet werden, dass das Flexrohr zum Fahrzeug passt.
Superflexrohre in verstärkter Ausführung sind aussen mit Panzergewebe geschützt und innen mit Wellrohr ausgekleidet und somit:
sehr beständig gegen Korrosion
innen mit Wellrohr ausgekleidet
sehr gute Verarbeitung
kein Zusetzen (für Dieselfahrzeuge geeignet)
geringer Gegendruck (Tuningfahrzeuge)
enorm langlebig
hohe Stabilität
sehr flexibel
Ausgleich von Winkel und Längenänderung
Einbauanleitung in 2 Schritten:
1. Das alte Flexrohr herausschneiden / flexen
2. Das gelieferte Flexstück über die Enden ihres Hosenrohr/ Katalysators schieben.
Fertig ist die Reparatur
Das hier verkaufte Flexrohr ist neu, Sie erhalten einen Garant für eine lange Haltbarkeit.
1 x Flexrohr 50 x 150 mm
Einschränkung:
Bitte eventuelle Einschränkungen in der Fahrzeugverwendungsliste prüfen!
Bitte vergleichen Sie die angegebenen Maßangaben, nur so kann gewährleistet werden, dass das Flexrohr zum Fahrzeug passt.
Superflexrohre in verstärkter Ausführung sind aussen mit Panzergewebe geschützt und innen mit Wellrohr ausgekleidet und somit:
sehr beständig gegen Korrosion
innen mit Wellrohr ausgekleidet
sehr gute Verarbeitung
kein Zusetzen (für Dieselfahrzeuge geeignet)
geringer Gegendruck (Tuningfahrzeuge)
enorm langlebig
hohe Stabilität
sehr flexibel
Ausgleich von Winkel und Längenänderung
Einbauanleitung in 2 Schritten:
1. Das alte Flexrohr herausschneiden / flexen
2. Das gelieferte Flexstück über die Enden ihres Hosenrohr/ Katalysators schieben.
Fertig ist die Reparatur
Das hier verkaufte Flexrohr ist neu, Sie erhalten einen Garant für eine lange Haltbarkeit.
Technische Informationen:
Flexrohr
Rohr - Ø[mm]: ca. 50
Längeflexteile [mm]: ca. 150
Länge über Alles [mm]: ca. 230
Material: Edelstahl
Spezifikation: Interlock
Flexrohr
Rohr - Ø[mm]: ca. 50
Längeflexteile [mm]: ca. 150
Länge über Alles [mm]: ca. 230
Material: Edelstahl
Spezifikation: Interlock
Technische Informationen:
Flexrohr
Rohr - Ø[mm]: ca. 50
Längeflexteile [mm]: ca. 150
Länge über Alles [mm]: ca. 230
Material: Edelstahl
Spezifikation: Interlock
Einschränkung: Bitte eventuelle Einschränkungen in der Fahrzeugverwendungsliste prüfen!
Bitte vergleichen Sie die angegebenen Maßangaben, nur so kann gewährleistet werden, dass das Flexrohr zum Fahrzeug passt.
Falls Sie an ein anderes Flexrohr interessiert sind, klicken Sie bitte auf diesen Link sodass Sie alle unsere Artikel beobachten können.
Flexrohr
Rohr - Ø[mm]: ca. 50
Längeflexteile [mm]: ca. 150
Länge über Alles [mm]: ca. 230
Material: Edelstahl
Spezifikation: Interlock
Einschränkung: Bitte eventuelle Einschränkungen in der Fahrzeugverwendungsliste prüfen!
Bitte vergleichen Sie die angegebenen Maßangaben, nur so kann gewährleistet werden, dass das Flexrohr zum Fahrzeug passt.
Falls Sie an ein anderes Flexrohr interessiert sind, klicken Sie bitte auf diesen Link sodass Sie alle unsere Artikel beobachten können.

Echte Bewertungen