Echte beoordelingen
1 Beoordelingen
1 Beoordelingen
0 Beoordelingen
0 Beoordelingen
0 Beoordelingen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen
Toon beoordelingen op

Bewertung via TrustedShops

0 van 0 Klanten vonden deze evaluatie nuttig.
Wir haben zwei Müllboxen im Wintersale gekauft. Schnelle Lieferung. Wegen des Regens haben jetzt erst aufgebaut. Tadelloses Material, gut zum Zusammenbauen, alles hat sofort gepasst. Ich bin froh, dass ich keine preiswerte Holzvariante genommen habe. Wirklich top
van Matthias Groß geschreven op 17-2-2024 18:17:36

Bewertung via TrustedShops

0 van 0 Klanten vonden deze evaluatie nuttig.
sieht gut aus jedoch preislich zu teuer deshalb Auftrag storniert
van Bernhard Schilling geschreven op 22-3-2024 18:06:40